Liebe Pilates-Trainer und Pilates-Begeisterte,

am Sonntag, den 13. Juli 2014, präsentiert Ihnen das Pilates Studio Kaiserslautern einen perfekten, informativen und bewegten Tag mit Alexander Bohlender. Er ist Physiotherapeut und Osteopath, Geschäftsführer von „Springs“, dem innovativen Pilates Studio und Physiotherapiepraxis mit 3 Filialen in Köln, Geschäftsführer Ausbildungsinstitut POLESTAR Europe sowie Autor von „Das Pilates Lehrbuch“. Im Rahmen von “ Der perfekte Tag“ bietet Alexander Bohlander ein Master Class-Training  und ein MINI-Workshop an.

 

13 Uhr  
Master Class – Pilates Gesundheit

Diese Klasse mit Alexander Bohlander ist offen für Kunden und Trainern / Therapeuten und beinhaltet eine DVD: Pilates Gesundheit: starker & gesunder Rücken.

 

 

15 Uhr  MINI-Workshop

Alexander Bohlander präsentiert sein Buch. Er lässt die Teilnehmer des Workshops teilhaben an seiner langjährigen Erfahrung als Trainer und Therapeut. Fragen zu speziellen Beschwerdebildern, Problemen und Übungen aller Art werden erläutert und diskutiert.

 

 

 

Diesen Artikel teilen